• Jobs Job bei Jacobs Holding GmbH

KFZ-Mechatroniker (m/w) Jacobs Automobile Erkelenz

Jacobs Holding GmbH

Erkelenz

Erkelenz

KFZ-Mechatroniker (m/w) Jacobs Automobile Erkelenz Jacobs Holding GmbH Erkelenz Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Jacobs Automobile Erkelenz suchen wir ab sofort eine/n KFZ-Mechatroniker (m/w).

View Job Here Seit 1922 Beschleunigen Wir Ihren Puls   Kfz-mechatroniker (m/w)   Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Als Kfz-mechatroniker(in) Einschlägige Berufserfahrung Und Gute Kfz-technische Kenntnisse Erfahrung Mit Volkswagen Und/oder Audi Wünschenswert Weiterbildung Zum Service-/diagnosetechniker Vorteilhaft Selbständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Engagement Und Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ihnen: Eine Herausfordernde Und Interessante Tätigkeit Ein Sehr Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Team Schulungsmöglichkeiten Offenheit Für Neue Impulse Und Ideen Sowie Einen Zukunftsorientierten Und Innovativen Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Vergütung   Reizt Sie Diese Perspektive Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Mit Interessanten Perspektiven Reizt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerben Sie Sich Online: Die Teilnahme Am Bewerbungsprozess Erfolgt Ausschließlich über Unser Elektronisches Bewerberportal Sollten Sie Uns Eine Papierbewerbung Senden Wird Diese Elektronisch Erfasst Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Werden Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden KFZ-Mechatroniker (m W) Jacobs Automobile ErkelenzKFZ Mechatroniker Jacobs Automobile Volkswagen Audi Servicetechniker Diagnosetechniker KFZ-Mechatroniker (m W) Jacobs Automobile Erkelenz KFZ Mechatroniker Jacobs Automobile Volkswagen Audi Servicetechniker Diagnosetechniker KFZ-Mechatroniker (m/w) Jacobs Automobile Erkelenz Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Jacobs Automobile Erkelenz Suchen Wir Ab Sofort Eine/n KFZ-Mechatroniker (m/w) Erkelenz KFZ Mechatroniker Jacobs Automobile Volkswagen Audi Servicetechniker Diagnosetechniker

KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w) Audi Zentrum Aachen
   Jacobs Holding GmbH (Aachen)

KFZ-Mechatroniker (m/w)
   Jacobs Holding GmbH (Heinsberg)

KFZ-Mechatroniker (m/w) Jacobs Automobile Erkelenz
   Jacobs Holding GmbH (Erkelenz)

Finanzkontrolleur (m/w/d)
   DR. WITTMANN GmbH und Co. KG (Zwingenberg)

Strategic Purchasing / Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Fachkraft m/w/d
   Evang.Kindertagesstätte Himmelszelt (Bad Tölz)